Willkommen bei den Maltesern in Duisburg!

• Über den Menüpunkt "Navigation" oben links können Sie sich über unser umfangreiches Angebot an Dienstleistungen in Duisburg informieren.
• Bei Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner aus den verschiedenen Referaten gerne zur Verfügung.

Vollwertige Ernährung mit viel Genuss ist jetzt ganz einfach – mit dem neuen Malteser Menüservice aus Oberhausen!  Unsere Menüs sind auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Sie werden mit viel Können und Sorgfalt zubereitet und frisch zu Ihnen nach Hause gebracht – wenn Sie möchten bis auf Ihren Tisch.

Der Malteser Menüservice ist nicht nur irgendein „Essen auf Rädern“ oder Mahlzeitendienst. Wir stehen für gute, gesunde Ernährung, eine leckere Menü-Auswahl und nicht zuletzt für die Freude am persönlichen Kontakt! Fast vier Millionen gelieferte Mahlzeiten jährlich bestätigen unser Konzept und jede einzelne Begegnung mit Ihnen bestätigt unsere Motivation.

Bestellung und Informationen

Testen Sie uns: 0800 / 30 20 10 3

Unser Jahresbericht

Lesen Sie hier den Jahresbericht der Malteser im Bistum Essen.